Über Mich

In meinem Studio und vor Ort entstehen Produktfotos und – Videos für Kunden aus dem Bereich b-to-b*, Architektur, Industrie, Katalog & Onlineshop, Spielzeug sowie für Antiquitäten/ Kunst.

der fotografproduktfotografie

Für weitere Informationen rufen Sie mich gerne unter 0170 465 90 85 an oder schicken eine Mail an: rm@fotografie-munker.de

  • Referenzen u.a.: adidas, Bruder, Cullmann Germany, Noris Blattgold, STIHL

Zu meiner Person:
Seit über 30 Jahren arbeite ich als freischaffender Grafik-Designer im Raum Nürnberg.
Im Jahre 2002 eröffnete ich das Fotostudio soulanddreams, zunächst spezialisiert auf Personenfotografie. In den Folgejahren kamen dann weitere Kunden dazu, für die ich Produktfotos und Videos erstellte.

Durch diese Spezialisierung bin ich in der Lage umfangreiche Projekte, beginnend beim Layout und Design über Fotografie und Prepress bis hin zum Druck zu betreuen.