Portrait

In meinem Studio und “on location” entstehen Produktfotos und – videos für Kunden aus dem Bereich b-to-b*, Architektur, Industrie, Katalog & Onlineshop, Spielzeug sowie für Antiquitäten / Kunst.

der fotografRalf Munker

Für weitere Informationen rufen Sie mich an 0176 415 60 418 oder schicken eine mail an:
info@designstudio-munker.de

  • Referenzen u.a.:
    adidas, Bruder Spielwaren, Cullmann Germany, Noris Blattgold, STIHL, INTECHNICA, 
    iberosattel, Hetzel Bräu, Semper plastic

Zu meiner Person:
seit über 30 Jahren arbeite ich als freischaffender Grafik-Designer im Raum Nürnberg,
Im Jahre 2002 eröffnete ich das Fotostudio soulanddreams, zunächst spezialisiert auf people. In den Folgejahren kamen dann weitere Kunden dazu, für die ich Produktfotos und Videos erstellte.

Durch diese Spezialisierung bin ich in der Lage umfangreiche Projekte, beginnend beim
Layout und  Design über Fotografie und prepress bis hin zum Druck
zu betreuen.